Wellness

DIE   "  SALSA - STONE - MASSAGE  "


 

für strahlende

SCHÖNHEIT

 

 

unerlässlich für

EXCLUSIVANSPRÜCHE

 

EINZIGARTIG

 

Diese Anwendung ist

LUXUS

 

zum

VERSCHENKEN

 

für die

GESUNDHEIT

 



Ein bis zwei Stunden Auszeit sind die beste Möglichkeit, dem Alltag kurz zu entfliehen.Auch für Personen mit „wenig Zeit für Freizeit." Manager, hohe Persönlichkeiten bis hin zu Personen mit oder ohne Familie, benötigen Erholung und Energie. Fernab von Routine, Stress wie Hektik, verwöhne ich meine Gäste.Dabei verhelfe Ich ihnen wieder zu strahlendem Aussehen und vollster Zufriedenheit.
 
Neben der therapeutischen Wirkung wird Ihnen viel Ruhe und Entspannung geboten. Es ist ein Ort, an dem man die Seele so richtig baumeln und den Gedanken freien Lauf  lassen kann. An diesem Ruhepol können Sie mit Hilfe des natürlichen Verfahrens neue Energie tanken. Für zusätzliches Wohlbefinden sorgt der ruhige und natürliche Charme der Umgebung. Die Massage mit „tanzenden Steinen“ verhilft unter Verwendung von speziell behandelter wie auch zu diesem Zweck hergestellter Milch, in Verbindung mit dem aus ebenso exklusivem Material gefertigten, wie bearbeiteten Steinen (   ) zu einer glatten, straffen Haut. Eben zu neuer, um Jahre jünger aussehender, strahlender Schönheit!

 

Diese LUXUSBEHANDLUNG ist für das größte Organ des Körpers. Das immer mehr  schädlichen und giftigen

Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.Die daher eine Behandlung der Besonderen ART und EXCLUSIVITÄT bedarf.

Eine Anwendung mit meinen WELTWEIT - EINZIGARTIGEN - Steinen. Die dafür eine ebensolche EINZIGARTIG hergestellte FORM besitzen.

 

Was gibt es Schöneres, als Körper, Geist und Seele nach ausgedehnten Tagen eine extra Portion Aufmerksamkeit zu schenken und sich mit der  SALSA - STONE - MASSAGE  verwöhnen zu lassen.





 


Ergebnisse einer solchen Massage  :

 

- Entfernung von Giftstoffen

- Verringerung der Porentiefe

- Abflachung bei Akne-Narben

- Verminderung von kl. Fältchen

- Verbesserung des gesamten Hautbildes

 


Zur Behandlung :

Diese Anwendungen kann man zeitlich nicht genau festlegen.Sie variieret. Von 70 min  + / - 

Meine EXCLUSIVE - Massage  ist absolut seriös. Ich bzw. wir sind sehr bemüht und legen sehr viel

Wert auf die Einhaltung aller moralischen und gesellschaftlichen  Grundsätzen und distanzieren uns ausdrücklich

von der Verallgemeinerung unseres Betätigungsfeldes.Absolute Hygiene ist selbstverständlich.Ebenso

wichtig für unsere Kunden ist Seriosität und Diskretion. Was wir in jedem Fall zu 110 %  einhalten.

 

 

 

 

                                                                                                                               ® Copyright by M.H.